AKTUELL | Online-Kurse

Aufgrund der aktuellen Lage habe ich einige Präsensangebote auf Onlineformat umgestellt. Ich mache das jetzt seit einigen Wochen. Es ist eine Möglichkeit trotz der Einschränkungen in Bewegung und auch in Kontakt zu bleiben, oder zu kommen. Hier ein Hinweis welche miner Stunden mitgemacht werden können.

Mittwoch 29.04. 18:00-19:30, sonst immer freitags 10:00-11:30 Uhr gebe ich Yogaunterricht.
Hier steht wie´s gemacht wird: https://www.yoga-schlossluentenbeck.de/blog . (Abrechnung erfolgt über Aloys Andre)

Donnerstag 30.04. 18:30-19:30 Uhr zeitgenössischer Tanz (auf persönliche Anfrage per Mail schicke ich einen Zugangslink für interessierte Gäste, ansonsten ist die Stunde für die festangemeldeten Teilnehmerinnen die schon einen Zugangslink von mir bekommen haben)

Freitag, 15.05. 18:00-19:30 Uhr Workshop "Yoga für Reiter" 
Infos hier: https://pferdetermine.de/veranstaltungen/workshop-yoga-fuer-reiter-8/ (Anmeldung und Bezahlung von 15,- €  bei Anna Mersmann. Nach Zahlungseingang bekommt man einen Zugangslink von Anna geschickt.)

Ab 18.05. beginnt ein neuer Kurs "Yoga für Schwangere"  16:45-18:15 Uhr.
Infos hier: https://www.geburtshaus-wuppertal.de/nc/kurse/schwangerschaft/?tx_ldcourses_pi1%5Bcat%5D=39[nbsp] ( 6 Termine 70,- € /Anmeldung beim Geburtshaus Wuppertal )

Ich freue mich über alle die diese Online-Angebote wahrnehmen. Sobald wir uns wieder zu Präsenskursen begegnen dürfen, treffen wir uns natürlich gerne wieder leibhaftig Lächelnd
 

Zurück