AKTUELL | Online-Kurse TANZ

Zur Zeit finden diese Stunden online statt:

Tanzfit / montags 11:00-12:00 Uhr (für Senior*Innen und jüngere Menschen mit leichten, körperlichen Einschränkungen geeignet)

Ballett / dienstags 18:00-19:00 Uhr (für Jugendliche und Erwachsene mit Vorkenntnissen)

Crossover Modern-Ballett / donnerstags 18:00-19:00 Uhr (für Jugendliche und Erwachsene mit Vorkenntnissen)

Interessiert? Dann bitte Kontakt mit mir aufnehmen (per Telefon oder Mail).
Die Online-Stunden finden über jitsi meet statt. Nach einer Voranmeldung schicke ich den entsprechenden Link dazu.


Einzelstunden (für nicht fest angemeldete) 10,- €

_____________________________

Allen, die immer noch angemeldet sind, mir so toll die Treue halten und die trotz der Einschränkungen immer noch regelmäßig Beiträge zahlen bin ich sehr, sehr, sehr dankbar! Ohne euch sähe es düster aus. Diese Tänzerinnen sind außerdem eingeladen bei meinen Yogastunden (mittwochs 19:00-20:30 Uhr, freitags 10:00-11:30 Uhr via Zoom, über die Bausmühle, oder Sonntag 11:00-12:00 Uhr via Instagram über das Body Health Fitnessstudio) kostenlos mitzumachen. 

Zurück